Freifunk Ostholstein

Statistiken für FFOH Webseite

Wir probieren uns an einer Statistik zu den Aufrufen der ostholstein.freifunk.net Seiten. Diese ist öffentlich zugänglich auf http://ostholstein.freifunk.net/awstats.html. Es läuft uns hier an der Küste ein wenig die Zeit davon. Bald ist wieder Hochsaison und was vorher nicht passiert ist, insbesondere der eine oder andere Router intstalliert, passiert erst im November wieder. In Niendorf und Timmendorf kommen wir gerade kaum hinterher, aber hier sind wir auch zu Hause. In den uns entfernteren Gebieten könnte noch etwas mehr geschehen.

Uns interessiert, wieviele Menschen an normalen Tagen auf unsere Seiten schauen, und solten wir die eine oder andere Anzeige/Rundschreiben initiieren, so sollten das mehr werden. Wenn nicht, hm, dann, hm, neue Idee, bitte. Eine solche Idee ist ein baldiges Vereinstreffen in Neustadt, doch das ist einen separaten News-Eintrag wert.